Lob und Anregungen
Dem Werteverständnis von Robert Bosch dem Älteren folgend, leben wir auch heute noch seine Philosophie „immer nach Verbesserung des bestehenden Zustands“ zu streben.
Deshalb ist uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Krankenhaus besonders wichtig.
Möchten Sie uns etwas während Ihres Aufenthalts mitteilen?
Wir freuen uns, wenn Sie sich im Laufe Ihres Aufenthalts kurz die Zeit nehmen und uns eine Rückmeldung geben. Hierfür stehen für Sie auf Ihrer Station und in zentralen Krankenhausbereichen Befragungsterminals zur Verfügung. Ebenfalls finden Sie auf den Stationen Informationszettel mit einem QR-Code, sodass Sie die Befragung alternativ über Ihr Smartphone oder Tablet durchführen können. Dafür bitte den QR-Code scannen.
Gerne können Sie auch direkt hier die Patientenbefragung starten
Robert Bosch Krankenhaus, Standort City
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen jede Rückmeldung, positiv wie negativ, sehr ernst. Mit Ihrer Hilfe können wir uns stetig weiterentwickeln, aus Fehlern lernen und positive Erfahrungen weitergeben.
Sie möchten direkt und persönlich mit uns Kontakt aufnehmen?
Selbstverständlich können Sie uns Lob oder Kritik jederzeit schriftlich per Email an feedback@rbk.de mitteilen.
Gerne nehmen wir Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Ihre Kritik auch persönlich entgegen.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr.
Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Ihre Angaben behandeln wir streng vertraulich. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Wir sind Mitglied im Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen (BBfG).
www.bbfg-ev.de
Wir sind für Sie da
Bei Fragen, Anregungen und Kritik können Sie sich auch an die Patientenfürsprechenden wenden. Als ehrenamtlich Tätige sehen sie sich alleinig dem Interesse der Patient:innen verpflichtet und setzen sich für deren Belange ein.