Benefizkonzert des Bosch Jazz Orchestra am 21. Oktober 2024 im Theaterhaus Stuttgart

Das Bosch Jazz Orchestra und der Verein Freunde und Förderer des Robert Bosch Krankenhauses e. V. laden gemeinsam zum Jazz-Konzert ein.

Bosch Jazz Ochestra, Fotograf: Dr. Christoph Weisser

Das Bosch Jazz Orchestra und der Verein Freunde und Förderer des Robert Bosch Krankenhauses e. V. laden gemeinsam mit dem Theaterhaus Stuttgart am Montag, 21. Oktober 2024, 20 Uhr, zu einem kurzweiligen Jazz-Konzert mit einer bunten Auswahl klassischer und moderner Jazztitel ein.

Das Repertoire des Bosch Jazz Orchestra ist breit und vielfältig. Mit Bigband‐Klassikern der Swing-Ära von Count Basie bis Duke Ellington entführt es das Publikum in eine Ära des Jazz, in der der Groove regierte und die Tanzflächen bebten. Die Band zeigt ihre Vielseitigkeit mit heißen lateinamerikanischen Rhythmen, coolen Funk‐Nummern und aktuellen Jazz‐Rock‐ und Pop‐Titel.

Der Erlös der Ticketeinnahmen sowie des CD-Verkaufs beim Benefizkonzert kommt dem Verein Freunde und Förderer des Robert Bosch Krankenhauses zugute. Der Verein finanziert Projekte und Forschungsvorhaben, die nicht durch die Regelversorgung abgedeckt sind und ermöglicht es somit, die medizinische, therapeutische und pflegerische Qualität im Sinne einer ganzheitlichen Patientenversorgung zu steigern.

Montag, 21. Oktober 2024, 20 Uhr

Theaterhaus Stuttgart, Siemensstraße 11 in 70469 Stuttgart

Anmeldung und Ticketverkauf

Tickets für je 25 Euro erhalten Sie unter www.theaterhaus.com oder an der Theaterhauskasse unter Telefon 0711 4020720.